Ein neugieriger Wirt und die gerechte Strafe!

Wie es einem neugierigen Wirt aus Freienohl erging, erfuhr jetzt Kuno:

"Als der große Regen kam, ließ unser Wirt ganz plötzlich seinen Tresen im Stich und schwang sich ins Auto. Was war passiert: Die Feuerwehr war vorbei gefahren und man muss ja schließlich genau wissen, wobei sie denn ihren Einsatz fahren. Es dauerte und dauerte. Nach einer ganzen Weile schellte das Telefon. An der Strippe unser Wirt. Er sagte zur Angestellten, sie solle die Kneipe zur gewohnten Zeit schließen. Er stehe vor dem überfluteten Autobahntunnel der A 46 bei Olpe und komme werder vorwärts noch rückwärts. Es könne durchaus noch eine ganze Weile dauern, bis er nach Haus fahren könnte.

Dass er mindestens zwei Stunden vor dem besagten Tunnel verbrachte erfuhr
Kuno"

Der Name des Wirtes wird nicht bekannt gegeben. Ein kleiner Hinweis auf die Identität des Wirtes ist auf dieser Seite versteckt!

Literaturnachweis: Sauerlandkurier