In einer Bilderreichen und mit Musik untermalten Multivisionsshow erklärt Hans Kammerlander am:
Freitag 30. Oktober ab 18:00 Uhr in der Freienohler Schützenhalle!
die Höhepunkte seiner Bergtouren. Sein neuester Vortrag heißt: „Matterhörner der Welt“. Hier zeigt er das, was er bei seiner Suche nach den schönsten Bergen entdeckt hat.
Den Besucher erwartet ein Naturspektakel mit einem der renommiertesten Bergsteiger unserer Zeit. Er selbst hat das Matterhorn innerhalb von 24 Stunden von allen vier Graten bestiegen. Aber nicht weil er den Gipfel viermal erreichen wollte, sondern der Weg das Ziel für ihn ist. Er hat den Blick für die Natur nicht verloren.  

Alle Natur Begeisterten Menschen die Wandern oder ebenfalls Berge besteigen, dürfen sich diesen Vortrag nicht entgehen lassen. Die Karten gibt es in allen Geschäftsstellen der Sparkasse Meschede und der Volksbank Sauerland, sowie über die Veranstalter Homepage: www.liedertafel-freienohl.de

 

Wer schon Neugierig geworden ist kann einen ersten kleinen Einblick auf youtube erhalten: https://www.youtube.com/watch?v=R2yI8USPaBs (extern)