Prominenz des Ruhrtaler Handballs wieder vereint!

Am 15.8.2015 um 18 Uhr ist es so weit.

Zum Abschied von Rita Brouwer trifft sich die „Haute Volaute“ des Ruhrtalhandballs in Oeventrop!
In ihren 35 Jahren als aktive Spielerin hat sie doch mit einigen Spielerinnen zusammengespielt. Jörg Brouwer gelang es, einige zum Abschied zu aktivieren. Seit Mitte Juli sind die Damen bereits in der Vorbereitung auf genau dieses eine Spiel. Gegner: Die aktuelle 1.Damenmannschaft der SG Ruhrtal!
„Natürlich müssen wir uns gegen eine solche  Mannschaft, gespickt mit früheren Verbands- und Landesligaspielerinnen, etwas einfallen lassen. Gerade bei solch wichtigen Spielen sollte man versuchen, den Gegner zu überraschen!“, so SGR-Coach Stefan Probst.
Die Mannschaft um Rita Brouwer war zu keiner Stellungnahme bereit. Dies lässt einige Überraschungen in der Aufstellung vermuten.
Die Damenmannschaften der SG Ruhrtal freuen sich, alle Handballfreunde und Bekannte zu diesem Event in der frisch renovierten Ruhrtalhalle zu begrüßen.
Für Getränke und leckeres Essen in Form von Bratwürstchen ist gesorgt.
Sponsoren für die ersten 80 Liter Freibier sind auch schon gefunden.
Der Eintritt ist selbstverständlich kostenlos. Die Damen würden sich über eine Spende für die Ruhrtal-Jugend  freuen!

 

Bericht: Tobias Ahlers