Ferienaktion 2015 der kfd Freienohl

Änderung: Die Abfahrtszeit der Tour von der kfd Freienohl  nach Schalke am Mittwoch dem 1. Juli ist auf 8.30 Uhr geändert worden. Beginn ist am Bahnhof Freienohl, Zustieg ist dann an den weiteren Bushaltestellen in Richtung Ort. Anmeldungen sind noch zu richten an B. Pasternak Tel. 02903  1406, da gibt es auch weitere Informationen.

Am Mittwoch dem 1. Juli geht es endlich nach Schalke in die Veltins Arena und ins Museum.Der Bus beginnt die Fahrt um 8.30 Uhr am Bahnhof, Einstiegsmöglichkeit ist dann an den weiteren Bushaltestellen in Richtung Ortsmitte. Auf Schalke gibt es eine 90 minütige Führung inclusive Museumsbesuch,Kosten dort sind für Kinder 5,-und Erwachsene 9,- Euro. Die Kosten für den Bus werden anteilig berechnet.  Anschließend geht es noch nach Essen zum Bummeln. In Freienohl wird die Ankunft gegen 18.00 Uhr sein. Zu dieser Fahrt können sich alle Interessierte aus Freienohl und den Nachbargemeinden anmelden und zwar bei B. Pasternak Tel. 02903 1406,
Ein Hinweis für die nächste Ferienaktion ist der 10 August, dann geht es in den Westfalenpark nach Dortmund. Bei dieser Aktion zahlt die kfd Freienohl die Buskosten, so dass jeder für den Eintritt zuständig ist.

Bericht: Barbara Pasternak