Kabarettist Udo Reineke - am 04.06. im Pfarrheim

Einen bissig-liebevollen Blick auf das Landleben wirft der Kabarettist Udo Reineke aus Ostwestfalen am Mittwoch, den 04.Juni 2014, um 19:30 Uhr auf der Bühne im Freienohler Pfarrheim. Udo Reineke ist seit über zwanzig Jahren als - wie er sagt - Landsatiriker unterwegs und beschreibt den Strukturwandel im ländlichen Raum zwischen Dorfkneipe, Kuhwiese, Bauernsterben, Schützenfest, Treckertreffen, Frauengemeinschaft, Kirche und Fotovoltaikanlagen. Sein aktuelles Programm „Die schönen und schrecklichen Seiten des Lebens auf dem Land" nimmt die Eigenarten von Land und Leuten aufs Korn - Eigenarten, die manch einem sicher bekannt vorkommen.

Karten im Vorverkauf kosten 8,-€, an der Abendkasse 9,-€. Informationen und Karten bei B.Pasternak Tel. 02903-1406 und K.Hardekopf Tel. 02903-1688