Sternsinger-Aussendungsgottesdienst in Köln

Für die Stensinger in Freienohl und den Nachbargemeinden gibt es eine zusätzliche Information zur Sternsingerfahrt nach Köln am 30. Dezember.

Nach dem Gottesdienst in Köln gegen 12.00 gibt es eine große Sternsingerprozession über die Rheinbrücken zur Messehalle. Dort gibt es ein kostenfreies Mittagessen und ein Programm für alle Kinder bis 15.00 Uhr. Der Bus wird im Anschluss daran in Richtung Sauerland fahren.Wer sich noch daran beteiligen möchte, melde sich bitte bis Freitag unter Tel. 02903 1406 an. Dort gibt es bei Bedarf noch weitere Informationen.

Die Abfahrt an diesem Tag wird um 7.15 in Berge an der Kirche sein. Die Orgaisatoen in Köln rechnen mit über 3.000 Sternsingern, da  an diesem Tag  ein besonderer Aussendungsgottesdienst stattfindet, für alle Beteiligten ein unvergessliches Erleben.

 

Bericht: Barbara Pasternak