Jahresabschluss der Liedertafel

Einladung für alle Mitglieder!!
Den Jahresabschluss feiert die Liedertafel am Samstag 21.12.2019 ab 16.00 Uhr im Königssaal der Schützenhalle Freienohl. Alle aktiven sowie die fördernden Mitglieder sind mit Frauen sehr herzlich eingeladen. Besonders die Witwen der ehemaligen Sänger sind eingeladen einen Nachmittag mit den Liedertäflern zu verbringen.
Begonnen wird mit Kaffee und Kuchen, Gesang, Weihnachtslieder singen. Am Abend gibt es auch noch leckeres zu schlemmen  bevor dann der Nikolaus zu Besuch kommt und so einiges zu erzählen hat. Der Höhepunkt des Abends wird die Verabschiedung des verdienten Chorleiters Siegfried Knappstein sein. Er hat die Liedertafel fast 7,5 Jahre zu vielen Höhepunkten geleitet und u.a. zum Titel „Meisterchor im Chorverband NRW“ geführt. Die Sänger sind dankbar für diese wunderschöne sehr aktive Zeit und werden ihm mit allen Mitgliedern einen gebührenden Abschied bereiten.
Also schon einmal den 21.12.2019 reservieren. Wir sehen uns……..

 

Bericht: Michael Göddecke