Gute Ergebnisse der TuRaner Schwimmer bei der Kreismeisterschaft in Marsberg

Viele Bestzeiten erzielten die Schwimmer des TuRa Freienohls bei tropischen Temperaturen im Marsberger Hallenbad. Hier haben sich die Sportler nur in 50m-Strecken gemessen. Der jüngste TuRaner Schwimmer Niklas Siepe schwamm neue Bestzeit in Rücken. Er erreichte den dritten Platz in der Kreismeisterwertung seines Jahrganges. Jule Kückenhoff erkämpfte sich in Brust den zweiten Platz. Ihre Schwester Hannah Kückenhoff erreichte gleich drei Bestzeiten in Brust, Rücken und Schmetterling. Die Teamkollegin Finja Bücker zeigte ebenfalls hervorragende Ergebnisse und Bestzeiten. Nele Pasternak und Carolin Schemme erschwammen sich Bestzeiten in Brust, Rücken und Freistil. Timo Schemme verbesserte seine Bestzeit in Brust um einiges. Martin Schmidt erzielte in jedem seiner vier Starts neue persönliche Bestzeiten. Andreas Bohle schwamm sich bei Brust und Schmetterling auf den zweiten Platz. Sein Jahrgangskollege Tim Friedrichs erarbeitete sich ebenfalls Bestzeiten und kletterte auf den dritten Platz in der Kreismeisterwertung.


Foto v.l.: hinten: Andreas Bohle, Tim Friedrichs, Martin Schmidt
Mitte: Carolin Schemme, Hannah Kückenhoff, Nele Pasternak, Finja Bücker, Jule Kückenhoff
vorne: Niklas Siepe, Jan Kisner, Timo Schemme

 

Bericht und Foto: Anne Schemme