6. Fussball-Ferien-Freizeit wieder ein voller Erfolg.

Schon zum sechsten Mal hat die TuRa-Jugendabteilung des Fußball-Ferien-Camp veranstaltet. In der letzten Ferienwoche hatten 57 Kinder, 8 Trainer und 2 "Mädchen für Alles" viel Spaß auf der Sportanlage im Ohl. Neben dem sportlichen Training für die Verbesserung beim Fußball  (Technik, Taktik, Ausdauer) kamen die Freizeitaktivitäten nicht zu kurz: Chaosspiel, Wasserschlachten, Schwimmbadbesuch und der Besuch des Ketteler Hofes bildeten das Rahmenprogramm.
 
Auch in diesem Jahr haben uns folgende Firmen unterstützt, bei denen wir uns auch hiermit nochmal bedanken:
T-shirts (Fa. Sympatec), Bälle (Pfiff), Mittagessen (Haus Vierjahreszeiten), Backwaren (Bäckerei Kremer), Verpflegung mit Wasser und Obst (Edeka Simon), Bus zum Ketteler Hof (Fa. Zacharias) und Bratwurst (Schubert). Ein solch umfangreiches und kostengünstiges Ferienangebot wäre ohne diese Unterstützung nicht möglich.
 
Zum Abschluß waren sich alle einig: Die Fussball-Ferien-Freizeit ist 2017 wieder erwünscht.
 
Das Team der FFF 2016
 
 
Bericht und Foto: Wolfgang Düring