TuRa Trainingslager bei strahlendem Sonnenschein

Besser konnte das Wetter beim Trainingslager der Schwimmabteilung des TuRa Freienohls nicht sein. Am Christi-Himmelfahrts-Wochenende hatten die Sportler bei strahlendem Sonnenschein viel Spaß bei unterschiedlichen Trainingseinheiten. Obligatorisch war natürlich das „Kachelnzählen“ bei den Wassereinheiten im WOFI-Bad. Jedoch zeigten die Kinder auch, dass sie mit dem Fahrrad weite Strecken bezwingen konnten, bei Joggen eine gute Figur machten und auch beim Zirkeltraining viel Puste hatten. Die leibliche Verpflegung hätte auch nicht besser sein können. Alle waren sich bei der Abschlussrunde einig, dass so ein Trainingswochenende wiederholt werden muss.

Foto: hinten: Trainerin Meike Pasternak, Tim Friedrichs, Paul Vieth, Rico Szodruch, Marvin Loepert, Hannah Kückenhoff, Trainerin Kirsten Szodruch und Trainer Marco Jäger
mitte: Carolin Schemme, Andreas Bohle, Martin Schmidt, Jule Kückenhoff, Lara Loepert und Anna Eickhoff
vorne: John Kisner, Timo Schemme, Finja Bücker und Nele Pasternak

 

Bericht und Foto: Anne Schemme