Glückliche "Warmduscher" im Wofibad

Ein starkes Team: vl.Birgit Weber, Andreas Götzen, Martin Weber, Peter Schöttler

Nachdem die Duschen im Damenbereich bereits im vergangenen Jahr erneuert wurden, war jetzt der Herrenbereich an der Reihe. Eine Erneuerung war unbedingt notwendig geworden, da die alten reparaturbedürftigen Duschanlagen nicht mehr instand gesetzt werden konnten. Doch wovon sollte eine solche Investition bezahlt werden? Da kam PRO.FIL., der starke Partner des Schwimmbades in freier Vereinsträgerschaft mit ins Spiel. Der Förderverein PRO.FIL. wollte die Herren nicht im Trockenen stehen lassen und ermöglichte mit einer Spende über 10.000 Euro die Neuanschaffung von insgesamt acht neuen Duschpaneelen. Im Zuge der diesjährigen Revisionsarbeiten konnten die neue Duschtechnik bereits montiert und anschließend erprobt werden. Auch die ersten "Warmduscher" zeigten sich hochzufrieden. Die Investition ist ein weiterer gemeinsamer Schritt, das Wofibad für seine kleinen und großen Besucher auch zukünftig als attraktives, modernes und energiebewusstes Schwimmbad zu erhalten. Dank für den warmen Duschregen gilt auch dem Vorstand und den vielen Mitgliedern des emsigen Fördervereins.

 

Bericht und Foto: Ute Vollmer