Versammlung der Schwimmabteilung des TuRa Freienohls

Tanja Friedrichs ist Nachfolgerin von Hildegard Löper

Bei der Jahresversammlung der Schwimmabteilung des TuRa Freienohls stand Hildegard Löper nicht mehr zur Wahl. Ihre Nachfolgerin Tanja Friedrichs wurde einstimmig gewählt.

Nach der Wahl dankte Tanja Friedrichs ihr für die 25 Jahre als ehrenamtliche Vorsitzende. Ebenfalls bedankte sich Jürgen Schulte, Vorsitzender des „Gesamtvereines“ TuRa Freienohls, für die geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren. Hildegard Löper steht dem Vorstand als Beisitzerin weiterhin zur Seite. Als Zweiter Vorsitzender wurde Marco Jäger ebenfalls unter lautem Applaus einstimmig gewählt. Meike Pasternak wurde als Kassiererin bestätigt. Als Aktivitäten stehen für 2016 die Schwimmnacht, ein Trainingswochenende, die Nikolausfeier sowie das eigene Herbstschwimmfest am 3. Oktober 2016 auf dem Programm.

Weiterhin werden die Schwimmerinnen und Schwimmer an Wettkämpfen teilnehmen. „Schwimm-interessierte“ Kinder und Jugendliche sind herzlich willkommen.

Vorstandsbild v.links: Anne Schemme (Presse), Hildegard Löper (ehem. 1. Vors.), Tanja Friedrichs (1. Vors.), Marco Jäger (2. Vors.), Meike Pasternak (Kassiererin)