Bonnfinanz in Freienohl: Übergabe der Geschäftsstelle an die nächste Generation

Bereits mehr als 15 Jahre ist Manfred Nickchen mit seiner Geschäftsstelle am Standort Meschede - Freienohl tätig. Zeit zurückzublicken.

„Meine Kund*innen haben stets meine unabhängige Allfinanzberatung geschätzt. Durch das vertrauensvolle Miteinander konnte
ich dabei helfen, viele Wünsche und Ziele umzusetzen. “

Nun beginnt ein neues Kapital für Manfred Nickchen. Er übergibt an die nächste Generation und zieht sich aus der aktiven Kundenbetreuung zurück. „Nun ist der richtige Zeitpunkt den Staffelstab zu übergeben. Wir sind optimal für die Zukunft
aufgestellt. Unser 8-köpfiges Expertenteam berät unsere Kunden*innen ganzheitlich und steht bei Fragen rund um die Themen Finanzierung, Altersvorsorge, Versicherungen und Vermögen jederzeit zur Verfügung. Dabei arbeiten wir zertifiziert nach DIN 77230 - ein einzigartiges Qualitätsmerkmal in der Finanzbranche.“

Als Senior Berater wird er als Finanzierungsspezialist dem Team weiterhin zur Verfügung stehen und freut sich sein e zugewonnene Zeit mit seiner Familie sowie seinen Tieren im schönen Sauerland oder auch mit Reisen zu verbringen.

 

Bericht: Katharina Nickchen, Bild: Miriam Krüger