LED Tischleuchten gestohlen

Es war ein laues Sommerwochenende am 18. und 19. Juni 2022 in Freienohl. Die Schützen der zweiten Kompanie freuten sich, dass nach langjähriger Pause endlich wieder ein Kompaniefest stattdfinden konnte. Jedoch am Tag des Aufräumens wurde die Stimmung sehr getrübt, vier der gemieteten Tischleuchten, welche zur Deko auf den Tischen standen fehlen! Das ist nicht nur sehr schade, sondern auch dumm! Der Kompanie ist dadurch ein finanzieller Schaden entstanden, der nun den Erlös des Kompaniefestes schmälert. Man muss sich doch fragen, was motiviert jemanden derartige Gegenstände von einem solchen Fest zu entwenden?! Fraglich ist ebenfalls ob derartige Feste in Zukunft noch stattfinden können, wenn Diebstähle schon salonfähig sind?!

Wir als Kompanie geben dem neuen unrechtmäßigen Besitzer die Möglichkeit anonym die Lampen wieder zurück zubringen. Sei doch einfach so nett und stelle die Leuchten vor unser Tor am Kompanieplatz oder bringe sie beim Kompanieführer zu Hause vorbei. Du kannst die Leuchten auch hier einfach vor die Tür stellen. Wir sehen dann von einer weiteren Strafverfolgung ab. Ebenfalls freut sich auf die Rückgabe der Eigentümer der Leuchten die gks sound & light GbR.

PS.: Es handelt sich hier um folgende (ähnliche) Leuchten: https://amzn.to/3O8T7sZ. An den Entwender: Falls dir die Leuchten so gut gefallen haben, kannst du sie gerne bei Amazon kaufen.

Bericht 2. Kompanie