Gütesiegel: Weitere vier Jahre als Familienzentrum zertifiziert.

Das Team des Familienzentrums St. Nikolaus freut sich über den Erfolg, das Gütesiegel für weitere vier Jahre tragen zu dürfen.
Damit ist es weiterhin als eine Anlaufstelle für Familien zertifiziert, die umfassende Beratungs-und Unterstützungsmöglichkeiten suchen.
Die beständige Weiterentwicklung des Familienzentrums an sich verändernde Bedingungen ist eine herausfordernde, aber lohnende Aufgabe.
Das Ziel ist es, Angebote zur Förderung und Unterstützung von Kindern und Familien in unterschiedlichen Lebenslagen und mit unterschiedlichen Bedürfnissen bereitzustellen. Dies richtet sich an alle Familien im Umfeld.
Bedanken möchten wir uns bei allen, die uns während des Prüfungsjahres unterstützt und begleitet haben.
 

 
Bericht und Foto: Martina Szypulewski