Dr. Breuckmann als Vorsitzender in der Ärztekammer wiedergewählt.

Dr. med. Gisbert Breuckmann, niedergelassener Allgemeinmediziner  aus Meschede-Freienohl ist neuer Vorsitzender der Ärztekammer Westfalen-Lippe Verwaltungsbezirk Arnsberg.

Seit Jahren setzt sich Herr Dr. med. Breuckmann für die Belange seiner Kollegen bei der Ärztekammer im Verwaltungsbezirk HSK, Soest und Lippstadt ein. Selber auf dem Land als Hausarzt praktizierend, kennt er die Sorgen und Nöte seiner Kollegen nur zu gut. Jetzt wurde er zum 3. Mal einstimmig als Vorsitzender des Verwaltungsbezirkes Arnsberg für weitere fünf Jahre gewählt.
Eine große Herzensangelegenheit ist ihm die stationäre und ambulante Versorgung der Menschen auf dem Land, hier setzt er sich mit großem Engagement ein.

So sind wir Alle weiterhin ärztlich gut versorgt!

Wir gratulieren Herrn Dr. med. Gisbert Breuckmann ganz herzlich zur Wiederwahl.  

 

Bericht: Dietlinde Bönner für MobiDoc Pflegedienst und Service GmbH und das Gesundheitsnetz Sauerland gem. UG